Christina Aguilera hat einen Vornamen

26/10/2007

Die amerikanische Popsängerin hat einen Vornamen für ihr Baby gefunden.

Die werdende Mutter ist kurz davor ihre Schwangerschaft offiziell zu bestätigen. Letztes Wochenende hat sie schon einmal im Familienkreis eine Party für ihren Nachwuchs gegeben, so FemaleFirst. Bei dieser Gelegenheit hat sie verraten, dass sie ihrem Baby gerne den Vornamen ihres Ehemanns Jordan Bratman geben möchte.

Eine Quelle sagte der Zeitschrift In Touch Weekly : „Sie hat ihren Bauch gestreichelt und mit dem Baby gesprochen und es Jordy genannt. »

Die 26-Jährige ist fast im sechsten Monat schwanger und erwartet einen Jungen.

Eine andere Quelle sagte: „Alle ihre Freunde haben für die Party Geschenke in Blau gekauft und auch die Party war ganz in Blau dekoriert.“

28.11.07 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de